• Jobs Job bei Vanguard Automation & Drives GmbH & Co. KG

Vanguard Automation & Drives GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsingenieur/in Antriebstechnik Vanguard Automation & Drives GmbH & Co. KG Düsseldorf Sie verkaufen aktiv Automatisierungskomponenten und Systemlösungen für den Maschinen- und Anlagenbau; Sie betreuen unsere Bestandskunden und bauen diese weiter aus; Sie akquirieren Neukunden für Vanguard Automation & Drives.

Die Gmbh Co Kg Mit Sitz In München Wurde Im Jahr 2006 Gegründet Und Ist Im Bereich Der Industriellen Antriebstechnik Tätig Fa Ist Tätig In Den Branchen : Stahlwerk       zement       wasseraufbereitung Kläranlagen Walzwerk       energy        recycling Die Gmbh Cokg Bietet Schlüsselfertige Lösungen Von Der Herstellung Von Schaltschränken (sps Mcc Lvdp Kompensations-) Detail-engineering Lieferung Von Mittelspannungsanlagen Elektromotoren Und Transformatoren Bis Hin Zur Inbetriebnahme After Sales Service Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Düsseldorf Vertriebsingenieur/in Antriebstechnik Ihr Aufgabenbereich Sie Verkaufen Aktiv Automatisierungskomponenten Und Systemlösungen Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Und Bauen Diese Weiter Aus Sie Akquirieren Neukunden Für Was Sie Mitbringen Studium Oder Weiterbildung Der Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik Erfahrung Im Projektgeschäft Bzw Im Vertrieb Sie Besitzen Einen Sicheren Umgang Mit Den Kunden Aus Dem Bereich Sie Bringen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Engagement Zuverlässigkeit Und Flexibilität Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Bereitschaft Sich Permanent über Technische Neuerungen Und Einsatzmöglichkeiten Auf Dem Laufenden Zu Halten Was Wir Bieten Leistungsgerechte Vergütung Zuzüglich Variabler Komponenten Einen Firmen-pkw Zur Privaten Nutzung Kontaktdaten Gmbh Cokg Klausnerring 24 D-85551 Kirchheim Lkr München Deutschland Zhd Dipl-ing Ertugrul Duru Vertriebsingenieur/in Antriebstechnik Sie Verkaufen Aktiv Automatisierungskomponenten Und Systemlösungen Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Und Bauen Diese Weiter Aus Sie Akquirieren Neukunden Für Vanguard Automation & Drives Düsseldorf

Vertriebsingenieur/in Antriebstechnik
   Vanguard Automation und Drives GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Vertriebsingenieur/in Antriebstechnik
   Vanguard Automation und Drives GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Sales Manager (w/m/d)
   KEYOU GmbH (Altstadt-Lehel)

Warehouse employee
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)